Cole Haan verzweigt jung mit New Crossbody

July 4, 2023 By delca 0

fair oder unfair, wenn ich an Cole Haan denke, denke ich an Frauen mittleren Alters. Es ist natürlich nichts Falsches an Frauen mittleren Alters, aber weil ich noch nicht Teil dieser Gruppe bin, sind Handtaschen, die sie in den Sinn bringen . Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der Cole Haan normalerweise mit einer viel reiferen Kundschaft verbindet.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Marke versucht, diese Verbindung mit Taschen wie der Cole Cape Cape Cape Camil Crossbody Bag Cape Cape Cape Cape abzutreten, aber wenn dies der Fall ist, ist ein Kicky Little Minibag in einem unterhaltsamen Finish ein großartiger Weg, um zu beginnen.

Der Trend zu Crossbody-Minibags ist entschieden jugendlich beeinflusst, vor allem, weil reife Frauen täglich viel mehr haben können, als in eine winzige Tasche am Ende einer Kette passen zu können. Minibags appellieren dazu, Menschen zu appellieren, die nachts ausgehen oder eine Tasche in ihre Outfits einbeziehen möchten, als würden sie ein Schmuckstück tun, und das sind tendenziell jüngere Frauen mit weniger Aufgaben außerhalb von sich.

Diese Taschen sprechen dieses Set sehr deutlich an und ihre metallischen Oberflächen und hellen Hardwareanrufe, die zu einer Party oder einer Bar zugenommen werden. Die Linien sind in diesen Taschen immer noch sauber genug, um die konventionellen Kunden der Marke nicht zu entfremden (tatsächlich wären sie eine großartige Option für Frauen in jeder Alterszeitung in der Stadt), und Taschen wie diese sind ein guter Weg, um anzuziehen eine noch größere Anhängerschaft. Kaufen Sie über Bloomingdale für 228 US -Dollar.