Fendi, um Modenschau an der großartigen Wand

April 13, 2023 By delca 0

zu halten, die bei LVMH wirklich versuchen, die Welt zu begeistern. Nach ihrer Nachricht, eine andere französische Zeitung zu erwerben, haben sie auch angekündigt, dass es im Oktober eine einzigartige völlig unglaubliche Fendi-Modenschau an der Großen Mauer von China geben wird. Das wäre etwas Spektakuläres zu sehen.

Die italienische Luxusgruppe Fendi wird im Oktober im Oktober eine Modenschau an der Großen Mauer in China veranstalten. Die Muttergesellschaft LVMH Moet Hennessy-Louis Vuitton versucht, ihren Umsatz bis 2008 zu verdoppeln.

“Es ist wahr”, sagte eine Sprecherin von LVMH und bestätigte einen Bericht in der Zeitung Les Echos in Frankreich.

Der Vorsitzende von LVMH, Bernard Arnault, sagte, er sehe durchgehend das Potenzial für Fendi, neben LVMH-Stablematen wie Leder-Goods-Hersteller Louis Vuitton und Label Heuer Uhren eine „Star Marke“ zu werden.

“Wir können keine globale Luxusgruppe ohne eine starke italienische Marke sein”, sagte Fendi -Geschäftsführer Michael Burke gegenüber Les Echos.

Fendi erzielte 2006 einen Umsatz von rund 350 Millionen Euro (617 Mio. NZ) und zielt darauf ab, das bis 2008 zu verdoppeln. Sein Ziel ist es auch, bis dahin eine Marge von über 20 Prozent zu erreichen, sagte Les Echos. Die LVMH -Sprecherin sagte, die Zahlen seien korrekt.

Das Unternehmen von Fendis Kernschuhen und Handtaschen machen derzeit 60 Prozent des Umsatzes aus, während Pelze und bereit-wear weitere 30 Prozent ausmachen. Das in Rom ansässige Unternehmen hat letzte Woche sein erstes Parfüm, Palazzo, eingerichtet.

Über Sachen