Jessica Simpson, meine Dior Medium-Geldbörse

August 23, 2023 By delca 0

Das Mädchen, das John Mayer will, ist bodenständig, kleine Stadt, märchenhafte Arta. Ist das Jessica Simpson? Nun, die gesamte MTV-Wahrheitsshow, 3-jährige Ehe, Hühnchen-der-Sea, Bleichmittelblond ist möglicherweise nicht in Form der Beschreibung, aber sie ist sicher, dass sie es versucht. Von Platin über ein paar schlechte Leichter bis hin zu Rich Brunette macht Jessica Simpson noch einmal eine Verbesserung vor unseren Augen. Wir haben es schwierig, zu entschlüsseln, ob dies eine Perücke ist oder nicht, aber ich mag die dunklen Tresses an ihr wirklich. Noch besser, Jess stellte ein ausgezeichnetes Outfit zusammen; Schwarze Hosen, schwarzer Panzer, eine schwarze Samtjacke sowie das Programm eines schwarzen christlichen Diors meine Dior -mittlere Handtasche. Irgendwie sieht sie nicht gotisch aus, eher sexy, und ich mag diese Tasche an ihr. Die My Dior -Geldbeutellinie macht eine Streuung, da sie aus dem grundlegenden Körper, Rahmenoberflächen, Braid -DEAD -DEAD -DEALATIONEN sowie dem entzückenden Silbermetall -Top -Accessoire verwalten. Ich grabe sowohl die Tasche als auch Jess. Holen Sie sich die Tasche mit Eluxury für 1380 US -Dollar.