Die Taschen von Louis Vuittons Herbst-Winter-Herrenkollektion 2021

May 6, 2023 By delca 0

Wenn ein innovativer Regisseur eine Kollektion für eine Modenschau produziert, gibt es noch viel mehr, die sowohl in die Stile als auch in die Planung eingehen, dann würde man denken. Wir sehen das fertige Produkt – die Kleidungsstücke sowie die Taschen, aber jede Show sowie die Sammlung halten normalerweise eine äußerst bestimmte Geschichte sowie für Virgil Ablohs aktuellste Kollektion für Louis Vuitton, die Geschichte sowie den Style Run tief.

Virgil Ablohs Louis Vuitton Herbst-Winter-Kollektion für Männer 2021 Aus der Handlung typischer Archetypen: Der Schriftsteller, der Künstler, der Drifter, meine Eltern, der Verkäufer, das Hôtelier, der Galerierbesitzer, der Architekt sowie letztendlich von Virgil Abloh selbst. Während es typische Definitionen für Charaktere der Gesellschaft gibt, untersucht Abloh die Vermutungen darüber, wie sich Menschen anziehen, ihren kulturellen Hintergrund, ihr Geschlecht und die Sexualität. Abloh konzentriert sich darauf, um Wände und Stereotypen zu besiegen und daher viel mehr sowie genau die gleichen Chancen für alle zu erzielen.

Ein übergreifendes Thema der Kollektion ist ‘Tourist vs. Purist’, der Ablohs Vergleich zwischen dem Außenseiter ist, der sowohl zusucht ). Mit Informationen zu den Fingerspitzen glaubt Abloh, dass wir Teil eines größeren Mode-Ökosystems sind, das beide Seiten vereinen kann.

Die Taschen waren ziemlich entzückend und reichten von täglichen tragbaren Silhouetten bis hin zu den Produkten des Sammlers. LV-Monogramm-Leinwand wurde verwendet, um einen Flugzeug-Formbeutel abzudecken, der definitiv in ein Stück verwandelt, das wahrscheinlich auch für weit über Fragen weiterverkauft wird. Eine kleine Portfolio -Tasche wurde mit schwarzer LV -Monogramm -Leinwand sowie blauen Briefen identifiziert, in denen Louis Vuitton mit einem Ausrufezeichen unterbrochen wurde. Andere Stile hatten auch einen Wortlaut, ebenso wie eines meiner bevorzugten Accessoires ist ein Louis Vuitton -Kaffeetasse mit einem Schlüsselbund zu sein. Es gab ebenfalls viel mehr funktionale Taschen wie Keepalls in verschiedenen Größen sowie Farben, sogar exotische Häute, die eine Freude waren. Die einfache Natur der Eckpfeiler wurde Virgil Ablohs Berührungen wie die Ombré Edge -Färbung sowie die kleinen Modifikationen am LV -Logo zur Verfügung gestellt. Die Taschen waren alle interessant, mit vielen traditionellen Aspekten, während sie ebenfalls einen völlig neuen Standpunkt verwendeten.

Es gab unbegründete Objekte sowie Referenzen, die Vrigil Ablohs Begriff für Dinge sind, die nicht sicheres kreatives Eigentum haben. Neben all dem plädiert die Frage, wer kann die Versicherung für Kunst beanspruchen und was definierte Low -vs. High definiert?