Machen Sie sich bereit, über unsere Fotos von Chanel Métiers d’Art Collection Paris-Edinbourg

October 16, 2022 By delca 0

zu sabbern, wenn die Leute mich meinen Lieblings-Handtaschen-Designer fragen, es fällt mir schwer, die Frage zu beantworten. Meine Favoriten ändern sich typischerweise je nach Saison, Sammlung und Qualität der Produkte. Aber eindeutig kann ich immer sagen, dass Chanel eine meiner Lieblingsmarken ist, und jedes Mal, wenn ich in ihren Ausstellungsraum gehe, werde ich daran erinnert, warum ihr Name ganz oben in den Sinn kommt, wenn Leute fragen.

Kürzlich war Chanel eine ausgewählte Gruppe in einem Schloss in Edinburgh, Schottland, für eine Show, die alles übertrumpft, was ich je gesehen habe. Gerade als die Show in dem teilweise bedeckten Innenhof mit Feuerstellen begann, um die Stimmung zu setzen, stellte Mutter Natur fest, dass sie Teil einer atemberaubenden Erfahrung war und der Schnee begann zu fallen. Was folgte, war eine Reise nach Schottland wie kein anderer, mit Models, die warme Tartan -Drucke und Plaids sowie lange weiße Mäntel für Game of Thrones passen. Die Taschen und Accessoires waren natürlich Teil der Show, aber sie können nicht wirklich geschätzt werden, wenn sie persönlich ausgecheckt wurden, und wir hatten das Vergnügen, dies zu tun.

Die Chanel Métiers d’Art Collection Paris-Edinbourg kann meine Liste in der magischsten Sammlung von jemals gezeigt übertreffen. Die Taschen, na ja, sie sind einfach unglaublich. Ich würde gerne die Sammlung in Worte fassen, aber ich werde nur die Fotos sprechen lassen.