Suchen Sie nach weniger: Citrus Lucite

September 23, 2022 By delca 0

Mit den Ting -Accessoires der Golden Globes Fresh in My Mind konnte ich letzte Woche nicht anders, als in den Abendbeutelabschnitte meiner Lieblings -Shopping -Websites ein wenig mehr Zeit zu verbringen. Hier ist eine Sache, die ich gelernt habe (und von mir abhängig ist, es ist bahnbrechend): Kupplungen kosten viel. Es scheint in der Regel so, als ob sie weniger kosten werden, desto viel mehr kosten sie und ich möchte sie alle. Du hast mich gehört, jeden einzelnen. Wer kann genug winzige, glänzende Dinge bekommen?

Wenn ich an einer Veranstaltung teilnehmen würde, bei der ein Ballkleid erforderlich ist, möchte ich mit meinem Accessoires unglaublich modern sein. Mein persönlicher Stil ist einfach nicht besonders mädchenhaft, und die Moderne wirkt in der Regel ein effektives Gleichgewicht für Dinge, die auf Standard- oder offensichtliche Weise hübsch sind. Mein erster Impuls wäre, eine Charlotte Olympia Pandora Spider Clutch zu wählen. Hell pigmentierter Lucite mit einer Spinne oben ist ungefähr so ​​modern wie eine Abendbeutel, aber die einfache Standardform zeigt, dass sie immer noch formell genug ist, um zu einem ernsthaften formellen Ereignis getragen zu werden.

Versteh mein falsches nicht, ich liebe im Allgemeinen alles, was Charlotte Olympia tut, aber die Pandora hat mich immer als zu teuer für das, was Sie bekommen Sie wählen so. In diesem Sinne versuchte ich, eine weniger teure Alternative zu finden-ich wusste, dass eine weniger teurere Plastikbox irgendwo da draußen sein musste. Sicher genug, der CC Skye Bright Love Lucite hält eine ähnlich schlanke Form und eine Mohnfarbe für etwas mehr als ein Viertel des Preises. Die CC Skye-Option verwendet auch eine Dual-Color-Technik-eine Seite ist orange, die andere gelb und erhält auch in einer pink-orangefarbenen Kombination. Für den Preisunterschied werde ich es nehmen.

Charlotte Olympia Pandora Spider Box Clutch
$ 975 mittels Neiman Marcus

CC Skye Bright Love Lucite Clutch
255 $ mittels ShopBop