Eine Frage des Geschmacks: Essen als Mode

May 21, 2023 By delca 0

In einer Paarung von zwei meiner Lieblingssachen, Essen und Mode, veröffentlichte der Fotograf Fulvio Bonavia 2008 ein Buch mit dem Titel “A Matter of Taste”. Von Handtaschen über Schuhe bis hin zu Schmuck zeigen die Fotos nicht nur Essen als Mode, sondern auch, dass einige immer noch ihre Hände verwenden, um gegen Photoshop zu kreieren. Jeder Artikel in diesem Buch wurde von Fulvio selbst erstellt, der dann seine Kreationen fotografierte.

Ich bin Anfang dieser Woche darauf getroffen und konnte nicht aufhören zu starren. So sehr eine Brokkoli -Handtasche seltsam und stinkend erscheint, macht das konzeptionelle Foto farbenfroh und einladend. Weitere Wiedergaben sind eine Himbeer-Kupplung, eine Blackberry Chanel-ähnliche Tasche, ein Ziegelback aus Käse (ich liebe Käse, dieser ist unerwartet erstaunlich) und eine frische Blaubeer-Clutch.

Welcher Artikel ist dein Favorit?

[Weitere Informationen über Fulvio Bonavia online]