Ok, Marc von Marc Jacobs. Sie erhalten einen Pass für die PVC -Tasche der letzten Woche.

March 16, 2023 By delca 0

Jedes Mal, wenn Marc von Marc Jacobs etwas tut, um mich leicht zu verärgern, kommt die Marke fast sofort mit einer Tasche oder einem Accessoire heraus, die es schafft, mich für meine vorherige Irritation zu vergessen. Letzte Woche habe ich die PVC von Marc Jacobs Ozzie Square Lucy Tote gehasst, aber jetzt kann ich nur darüber nachdenken, wie sehr ich die Marc von Marc Jacobs Party Foret Umhängetasche in jeder Farbe möchte. Es ist fast genau wie die sehr nützliche Marc Jacobs -Einzelbeutel, mit Ausnahme von 200 US -Dollar günstiger und mit einem interessanteren gesteppteren Muster.

Ich kann nicht genug für die kleine Umhängetasche als Kleidereisenbedarf und Allround-Arbeitstier einer Geldbörse sagen. Nichts geht von Tag zu Nacht besser, und die Auswahl einer festen Option mit einer interessanten Textur macht das Design noch einfacher zu verwenden. Die Tasche kommt auch in Schwarz, aber ich würde einen der leichteren für ein bisschen Abwechslung auswählen. Ich habe zu viele kleine schwarze Taschen wie es ist, und gelb oder Elfenbein ist eine perfekte Möglichkeit, die gesteppten Details dieses Designs zu zeigen. Kaufen Sie durch Bloomingdale für 358 US -Dollar.