Jessica Simpson bringt das Bolzen in Lanvin

February 19, 2023 By delca 0

Was ist los mit Jessica Simpson ist der Handtasche Guru aller Zeiten? Ernsthaft, wenn ich ungefähr 1/546 von dem, was sie besitzt, besessen hätte, würde sich mein Leben vollständig anfühlen. Sie scheint eine große Handtasche und Geldbörse zu sein. Gerade als einige Fashionista merken, dass Stollen in der Lage sind, erkennen sie auch, dass Jessica sie bereits trägt. Die Tochter eines Ministers zu sein, muss nett sein. Daher muss ich sagen, dass Jessica größtenteils (überhaupt nicht die ganze Zeit, ich vertraue mir, ich habe Bilder gesehen) völlig versiert. Ich möchte nur aussehen, wie sie es tut, wie diese Lanvin -Jet -Set -Tasche. Diese trendige kleine Nummer ist eine Tasche im Duffle -Stil mit allen Nickelstollen. Dies ist die „IT“ -Tasche des Augenblicks und wurde auch auf anderen A-List-Promis wie Lindsay Lohan gesehen. Eine kleine Randnotiz, aber ist jemand anderes klar, dass Lilo immer die gleiche Tasche wie Jessica trägt? Meine Frage ist, wer es zuerst bekommt? Ich vermute, Jessica ist der Trendsetter und Lindsay ist der Anhänger. irgendwelche Abnehmer? Wie auch immer, Jessica konnte das Bolzen in diese Lanvin -Tasche legen, und Sie können auch für 1600 US -Dollar @ Barneys.

Vielen Dank an unsere treue Leserin Anna für die Bilder und den Vorschlag! Klicken Sie unten für zwei weitere Aufnahmen.