Das zweite Mal ist der Charm: Belstaff bekommt Geldbörsen ideal

April 9, 2023 By delca 0

Belstaff, eine britische Marke, die in den 1920er Jahren gegründet wurde und die erst kürzlich auf der bewährten Sammlung von Outwear erweitert wurde, um Frauen bereit zu gehen, auch Geldbörsen sowie Geldbörsen sowie Geldbörsen sowie Geldbörsen sowie Geldbörsen sowie Geldbörsen einzubeziehen Schuhe stolperten ein bisschen aus den Toren, als es in der letzten Saison Taschen einführte. Das Branding war ebenso offensichtlich, die Details fühlten sich nicht so elegant an, wie sie haben müssen, und die Kosten waren es, um es still und hoch auszudrücken. Es ist jedoch schwierig, eine Geldbörse aus dem gesamten Stoff zu produzieren. Wir waren hoffnungsvoll, dass Belstaff aus seinen Fehlern entdecken und mit einer zweiten Anstrengung zurückkehren würde, viel mehr an das Erbe der Marke. Zum Glück ist genau das, was sie Marken getan haben.

Die Belstaff Catherine -Tasche, die in gläubigem Kastenkalbsleder gerendert ist, ist eine Tasche, die für eine erwachsene Frau bestimmt ist. Es gibt nicht die merkwürdigen Reifenspuren, die viele der früheren Taschen der Marke hatten, sowie die Details sind sowohl frei als auch raffiniert. Es ist schwer von vorne zu erkennen, aber die Struktur ist die einer Zip-Top-Arztbeutel mit einer großen Basis und einem strukturierten Gebäude, das das Innenraum einfach zu navigieren macht. Es ist ein traditioneller, praktischer Look, der das britische Erbe schnell telegraphiert, von dem die Marke eindeutig versucht, in den Angeboten seiner Frauen zu profitieren.

Vielleicht ist mein bevorzugter Teil dieser wiederauflebenden Belstaff -Bag -Linie die Änderung der Preisgestaltung. Mit dieser Tagesbeutel von Anywhere werden Sie durch Neiman Marcus 1.595 US-Dollar in Burgund oder Schwarz kostet, ein Preis, der nach anderen, ähnlichen Angeboten auf dem Markt und möglicherweise sogar ein bisschen niedriger ist als erwartet. Die kalkulierte Preisgestaltung ist definitiv eine Methode, um neue Fans anzuziehen, und ich würde vielleicht sogar das F-Wort verwenden, um meine Gefühle über Belstaffs Herbst 2013-Handtaschen 2013 zu erklären.

Belstaff Catherine Box Leder -Tragetasche
1.595 USD mittels Neiman Marcus

Belstaff Catherine Box Leder -Tragetasche
1.595 USD mittels Neiman Marcus