Promis Galavant mit Picks von Bottega Veneta, Proenza Schouler und vielem mehr

May 8, 2023 By delca 0

haben wir in den kältesten Monat des Jahres eingetreten, und das impliziert, dass an der Ostküste zahlreiche Helination eingetreten ist Über eine Woche. Promis sind Teil dieses Clubs, wobei zahlreiche unserer prominenten Einwohner von NYC nur unglaublich erforderliche Auftritte außerhalb ihrer Häuser machen, wie z. Irina Shayk wurde in Cold NYC erneut in der Schule ihrer Tochter mit einer weiteren mit Abstand genannten Tasche gefunden. Wenn unsere Bilanz korrekt ist, haben wir sie in den letzten zwei Wochen mit nicht einem, nicht zwei, sondern vier unterschiedlichen Minis gesehen!

In LA wurde Delilah Belle Hamlin mit einer brandneuen Bottega Veneta Jodie -Tasche gefunden, und dieses Starlet wählte die größere Größe, was eine erfrischende Wahl war. Jennifer Lopez wurde ebenfalls herausgefunden und aus New York herausgefunden, aber ihr Outfit allein würde ansonsten darauf hindeuten, wie Miami letzte Woche auch einige ungewöhnlich kalte Temperaturen sah. Der Superstar debütierte ihre glänzende neue Boyy-Tasche und machte erneut einen Fall für dieses Label unter dem Radar. Schauen Sie sich den Rest von dem an, was unsere Lieblingsstars in der Stadt unten in der Stadt verderbten!

Dua Lipa – Proenza Schouler gepolsterte Latch -Einnahme gegen Tasche ($ 1.895)

Hunter Schafer – Givenchy Nano Eden Laser -Samtbeutel ($ 833)

Delilah Belle Hamlin – Bottega Veneta Jodie Hobo (3.350 USD)

Georgina Burke – Celine Cabas Phantom Tote (1.950 USD)

Reese Witherspoon – Draper James Straw Tote (85 US -Dollar)

Irina Shayk – mit Abstand Cush -Tasche ($ 470)

Jennifer Lopez – Boyy Bobby Tasche