Outfit der Woche: Der ultimative Luxus-Date-Such für V-Day und darüber hinaus

March 23, 2023 By delca 0

Valentinstag erst am nächsten Wochenende, aber als wir uns in dieser Woche die besten Geschenke zum Valentinstag auswählen, konnten meine Gedanken nicht Ich hilft uns nicht, das optimale Outfit für den Tag selbst zu verfolgen. Ich liebe es, eine Kombination aus Rot und Schwarz zu tragen, und ein besonderes Abenddatum ist die perfekte Gelegenheit, dies zu tun.

Im Folgenden habe ich mein optimales Ultra-Luxe-Date-Night-Outfit mit dieser Idee mit unserer Lieblings-Little-Out-Tasche des Augenblicks, der Givenchy Bow-Cut-Kupplung, aufgebaut. Hör zu; Vielleicht finden Sie heute Abend oder nächstes Wochenende eine kleine Inspiration.

Balmain Wrapect Jacquard Strickkleid
3.580 USD über Net-A-Porter

Bottega Veneta oxidiertes Sterlingsilber und Kubikzirkoniasarmband oxidiert
$ 1.350 über Net-a-Porter

Givenchy Bow Schnittkupplung
1.390 USD über Net-A-Porter

Jimmy Choo Lucy pumpt
$ 775 über Net-a-Porter

Oscar de la Renta Quasten -Seidenohrringe
$ 425 über Net-a-Porter

Saint Laurent Wool Felt Cape
2.750 USD über Net-a-Porter

Tom Ford Creme Farbe für Augen
$ 45 über Net-a-Porter

Tom Ford Patent Finish Lippenfarbe in rotem Korsett
52 USD über Net-a-Porter