Gucci Spring 2009 Bereit zu tragen

June 5, 2023 By delca 0

Ciao Bella, komm Stai? Also habe ich vielleicht nicht viel von dem Italiener behalten, das ich im College aufgenommen habe, und ich habe letzte Woche sicherlich nicht mehr gelernt, wenn ich bedenkt, dass ich leider nicht zur Milan Fashion Week gegangen bin. Ich habe jedoch das Internet, was darauf hinweist, dass mein Mangel an italienischem (und mangelnder italienischer Urlaub) mich nicht davon abhalten wird, Menschen über die Mailänder Modewoche zu erzählen, beginnend mit Gucci.

Ich weiß, dass viele die Post-Tom-Ford-Ära in der Marke als weniger aufregend und weniger innovativ kritisiert haben, aber ich habe eine Schwäche in meinem Herzen für Frida Gianninis Regierungszeit (Bild links)-ich denke, ihr unterdrückter Sex-Appell und ihr unterdrückter Sex-Appell und Die Farbauswahl ist oft brillant, auch wenn sie nicht so aggressiv ist. Die Kleidung ist nicht übermäßig mit hohem Konzept, aber sie sind außerordentlich tragbar und haben großen Einfluss darauf, was in den Läden landet, die Sie und ich häufig sind. Was hat uns Frida also gegeben? Hier ist, was mir aufgefallen ist …

Viel Blau und Lila – ich würde sagen, mindestens zwei Drittel der Looks haben eine dieser Farben und einige beides eingebaut. So unterschiedlich die beiden Sammlungen auch sind, die Farbauswahl erinnerte mich an die Marc Jacobs -Show vor einigen Wochen (obwohl kein Gelb). Diese Farben wurden mit vielen hellen Neutralen – beige, hellgrau, weiß – in dünnen Hosenanzügen, fließenden Kleidern und exotischen Mustern kombiniert.

Alles, was nicht blau war, war militärisch oder safari inspiriert – es war schwer zu sagen, welches, obwohl ich Safari hofft, um den Zusammenhalt der Sammlung zu willen. Viele der Muster schienen safari-inspiriert zu sein (Vögel, Palmwedel, Schlangenleder usw.), also bleibe ich bei dieser Theorie. In diesem Teil der Show verliert mich Gucci ein bisschen – ich mag keine Frachthosen für 29 US -Dollar bei Old Navy, und ich mag sie bei Gucci sicherlich nicht für viele Male. Die Drucke sind jedoch schön, aber sind sie für eine Frühlings-RTW-Kollektion nicht sehr zurück?

Fließende, fließende, fließende Kleider, du hast mein Herz gestohlen. Sicher, bei jeder Person, die nicht 5’10 und 115 lbs ist, können sie auf Muumuu umgehen, aber wenn sie es sind, dann sind sie der schönste Muumuus, den ich je gesehen habe. Der Stoff ist leicht, luftig und die Farben einer schönen Küste. In einer besten Welt würde ich den ganzen Sommer einen davon tragen. Überall, überallhin, allerorts. Zum Lebensmittelgeschäft. Um mein Öl zu ändern. Ich scherze nicht.

Aber mein Lieblings-Look der Show war eines, das nicht ganz zur Kollektion passte-ein langärmeliger, maximaler, düsenschwarzer Stunner eines fließenden Trikotkleides. Ich bin mir nicht sicher, wie genau dieser als Frühlingslook zählt, weil es für mich nach Herbst und Winter aussieht, aber was auch immer, es ist immer noch wunderschön. Dies ist ein weiteres Kleid, das ich irgendwo tragen würde – auch wenn die Spaltung irgendwie … spaltlich ist. So rolle ich. Es ist außergewöhnlich einfach, also bin ich mir nicht sicher, warum ich es so vollständig liebe, aber ich würde es gerne in meinem Schrank haben.

Insgesamt denke ich, dass die Kollektion ein Erfolg war – viele der Stücke waren außergewöhnlich tragbar, von den kleinen, seiden gemusterten Kleidern bis zu den schlanken Hosen bis zu den Strandmustern. Ich würde lieber nicht an die Safari -Stücke denken, aber es gab so viele schöne Dinge zu sehen, dass ich denke, dass wir Frida gemeinsam diese Sünde vergeben können, nicht wahr?

Bilder durch Stil